Support

Support

Support

Kostenlose Unterstützung per Email

Bitte verwenden Sie das untenstehende Formular für Ihre Supportanfrage.

Für alle Programme, die bei astrosoftware erworben wurden, erhalten Sie grundsätzlich kostenfreien schriftlichen Support. Der Support umfasst Fragen zur Installation, zur Fehlerbehebung und zur Programmbedienung jeder aktuellen Version, die nach unseren Empfehlungen unter Windows 7 bis 10 installiert sind. Viele Hinweise für GALIASTRO finden Sie auch unter diesem LINK.

Bitte senden Sie uns eine Nachricht im untenstehenden Formular mit möglichst exakten Angaben: Wir werden so bald wie möglich antworten.

Nachlieferungen von Ersatz CDs, Downloadlinks und Lizenznummern erfolgen gegen einen Unkostenbeitrag.

Nachlieferungen verlorener Lizenzschlüssel, Downloads oder CDs und Fragen zur Installation früherer Galiastro (Textmodul)Versionen

Unterstützung für GALIASTRO

Handbücher und Hilfeseiten

Für alle von uns gelieferten GALIASTRO-Produkte erhalten Sie grundsätzlich kostenfreien Standard-Support per E-Mail. Der Standard-Support umfasst die Beratung und Unterstützung zur Installation und Fragen zu Fehlermeldungen der GALIASTRO-Versionen 4.7 bis 5.1/5.2, die nach unseren Empfehlungen installiert wurden und allgemeine Fragen zu den integrierten und dazu gekauften und lizenzierten Textmodulen, jedoch nicht deren Quelltext-Editierung oder Ergänzung.

Nachlieferungen von Ersatz-CDs, Downloadlinks und Lizenz-Nummern erfolgen gegen einen geringen Unkostenbeitrag unter dem oben aufgeführten Link.

Unsere Supportseite, die das neu überarbeitete GALIASTRO Handbuch ergänzen, bietet Antworten zu vielen Fragen im Umgang mit Galiastro:

GALIASTRO:  oft gestellte Fragen
GALIASTRO Handbuch als PDF
Hilfeseiten bei Astrologiesoftware

Für weiterführenden Support von Chiron, Sarastro und Starlight wenden Sie sich direkt an die Herausgeber.

Wenn es eilt: teamviewer hilft, weil ich dann direkt auf Ihrem Computer die Dinge in Ordnung bringen kann,

Ihre Supportanfrage

0 + 5 = ?