Support

Support

Support

Kostenlose Unterstützung per Email

Bitte verwenden Sie das untenstehende Formular für Ihre Supportanfrage.

Für alle Programme, die bei astrosoftware erworben wurden, erhalten Sie grundsätzlich kostenfreien schriftlichen Support. Der Support umfasst Fragen zur Installation, zur Fehlerbehebung und zur Programmbedienung jeder aktuellen Version, die nach unseren Empfehlungen unter Windows 7 bis 10 installiert sind. Viele Hinweise für GALIASTRO finden Sie auch unter diesem LINK.

Bitte senden Sie uns eine Nachricht im untenstehenden Formular mit möglichst exakten Angaben: Wir werden so bald wie möglich antworten.

Nachlieferungen von Ersatz CDs, Downloadlinks und Lizenznummern erfolgen gegen einen Unkostenbeitrag.

Nachlieferungen verlorener Lizenzschlüssel, Downloads oder CDs und Fragen zur Installation früherer Galiastro (Textmodul)Versionen

Unterstützung für GALIASTRO

Handbücher und Hilfeseiten

Für alle von uns gelieferten GALIASTRO-Produkte erhalten Sie grundsätzlich kostenfreien Standard-Support per E-Mail.

Der Standard-Support umfasst die Beratung und Unterstützung zur Installation und Fragen zu Fehlermeldungen der GALIASTRO-Versionen ab 4.7, die nach unseren Empfehlungen installiert wurden und allgemeine Fragen zu den integrierten und/oder dazu gekauften lizenzierten Textmodulen.

Support für Quelltext-Editierung oder Ergänzungen ist kostenpflichtig nach Aufwand .

Nachlieferungen von Ersatz-CDs, Downloadlinks und/oder Lizenz-Nummern erfolgen gegen einen geringen Unkostenbeitrag unter dem oben aufgeführten Link.

Unsere Supportseite, die das neu überarbeitete GALIASTRO Handbuch ergänzen, bietet Antworten zu vielen Fragen im Umgang mit Galiastro:

GALIASTRO:  oft gestellte Fragen
GALIASTRO Handbuch als PDF
Hilfeseiten bei Astrologiesoftware

Hinweis:
Für den Support von Chiron, Sarastro und Starlight wenden Sie sich direkt an die Herausgeber. astrosoftware führt ausser GALIASTRO keine weitere Software mehr.

Fernsupport für GALIASTRO

Schneller Support über das Internet – direkt auf Ihrem Computer mit TeamViewer.

Wenn es eilt: TeamViewer hilft, weil mein Mitarbeiter oder ich damit direkt auf Ihrem Computer Ihr Galiastro in Ordnung bringen kann!

Für Windows

Für Windows, MAC und Linux

Ihre Supportanfrage

2 + 5 = ?

Wir verwenden Cookies auf dieser Site, um die Navigation für Sie zu optimieren Mehr zum Thema Cookies und deren Verwendung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen